Ferien in Bern mit Kindern


© Silvia Rothen, rothen ecotronics, Schweiz

Autorin: Dr. Silvia Rothen, rothen ecotronics, Bern, Schweiz
Letzte Überarbeitung: 13.05.18


Anlässlich eines Verwandtenbesuchs im Sommer habe ich ein paar persönliche Ferientipps für Bern und Umgebung zusammengestellt, insbesondere auch für Ferien mit Kindern (Altersgruppe 6 - 10 Jahre). Der Schwerpunkt für Bern liegt auf Angeboten in Gehdistanz zu unserem Wohnort im Breitenrain-Quartier. Restaurants in diesem Quartier sind deshalb übervertreten. Die Tipps dürften auch für andere Feriengäste und Zuzüger ganz nützlich sein, deshalb habe ich sie hier veröffentlicht.

Die Links auf Google Maps findet man hier.


Inhaltsverzeichnis


Schönwetterprogramm Bern

Schönwetterprogramm Umgebung und Oberland

Restaurant-Tipps

Der Schwerpunkt liegt hier im Breitenrain-Quartier und bei unseren ganz persönlichen Lieblingsrestaurants.

Schlechtwetterprogramm Bern

Schechtwetterprogramm ausserhalb von Bern

Generelle Links zu Bern


Diese Webseite wurde am 03.05.18 um 22:34 von rothen ecotronics erstellt oder überarbeitet.

Impressum

Zurück zu rothen ecotronics

Printed on 100% recycled electrons!