OFRA Bern aufgelöst

Bollwerk 39
3011 Bern
Tel. & Fax: 031 311 38 79

Bye, bye OFRA, Hello TERRE DES FEMMES Schweiz

Die OFRA BERN gab es seit 1977. Bis 1997 war sie eine Sektion der OFRA SCHWEIZ, welche sich aufgelöst hat. 
Zu Beginn des Jahres 2001 war es dann soweit: Mit dem Jahr 2001 verabschiedete sich auch die (regionale) OFRA BERN - damit am 1.1. 2002 das nationale Projekt TERRE DES FEMMES Schweiz starten konnte. Gleicher Ort, gleiches Büro.

TERRE DES FEMMES hat seit Juli 2004 einen eigenen Website. Klicken Sie hier für alles weitere zu 
TERRE DES FEMMES Schweiz.
blank.gif (807 bytes)

Erreichbar: Mit Bus Nr. 11 oder 20 bis Bollwerk


Diese Webseite wurde am 21.05.18 um 17:10 von rothen ecotronics erstellt oder überarbeitet.

Impressum

Zurück zu rothen ecotronics

Printed on 100% recycled electrons!